Homberger Werbering e.V.   ... sei dabei, mach mit!

          

Willkommen auf unserer Webseite

Vorstand HWRMario Mikesic und Axel Beck

In großen Schritten geht's voran
Die Vorbereitungen für den 5. Homberger Hollandmarkt sind soweit abgeschlossen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber noch.
Die Augustastraße soll bereits für den Duisburgmarathon mit Wimpeln und Fahnen der WM-Teilnehmernationen geschmückt werden, die Werbeplakate und die großen Banner für den Hollandmarkt müssen  aufgehängt und die Flyer verteilt werden.
Ansonsten bleibt uns allen nur noch auf anhaltend schönenes Wetter zum Hollandmarkt zu hoffen.



Homberger Unternehmerstammtisch
An jedem am ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr treffen sich Unternehmer, um Neuigkeiten, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Der Stammtisch ist nicht nur für Werberingmitglieder sondern offen für alle Unternehmer aus Alt-Homberg.
Die nächsten Termine stehen in der rechten Spalte. Sollte es Änderungen geben, werden wir rechtzeitig hier auf unserer Seite darauf hinweisen.
 

Übrigens, wer Vorschläge für unsere Stadtfeste hat oder sich aktiv beteiligen möchte, ist gern gesehen.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.03.2018

Mehr Zusammenarbeit

Der Homberger Werbering will die Zusammenarbeit mit anderen Homberger Instutionen und Vereinen weiter ausbauen. Heute wurde Kontakt zu Stefanie und Thorsten Willems von den Galaxydancern, einer Abteilung der Karnevalsfamilie 1936 e.V. aufgenommen. Auf gute Zusammenarbeit!



Zurück zur Übersicht