Homberg in diesem Jahr ohne Holland-Markt und Brunnenfest

Leider müssen wir bekannt geben, dass die Veranstaltungen des Homberger Werberinges, der sehr beliebte Holland-Markt als auch das tradionsreiche Brunnenfest, in diesem Jahr auf Grund der Coronaschutzbestimmungen nicht stattfinden werden.

Neuwahlen

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlumg wurde Herr Jürgen Grützner zum neuen Kassenwart gewählt. Mario Mikesic wurde inseinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Zusammenhalt – auch in schwierigen Zeiten

Liebe Hombergerinnen und Homberger,

immer noch ist nicht alles so, wie wir es  vor Corona gewohnt waren. Allerdings sorgen die Lockerungen dafür, dass es sich langsam aber sicher vieles normalisiert.

Wir danken Euch für Euren Einsatz und hoffen auf ein gutes und schnelles Überstehen der aktuellen Lage. Auch das empfohlene zu Hause bleiben und der Verzicht auf liebgewonnene Gewohnheiten gestaltet sich zwar zunehmend einfacher, danke, dass Ihr Euch trotzdem daran haltet.

Wir wünschen uns allen ein gutes & schnelles Überstehen der momentanen Situation.

Eure HomBürger


Homberger Unternehmerstammtisch

An jedem am ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr treffen sich Unternehmer, um Neuigkeiten, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Der Stammtisch ist nicht nur für Werberingmitglieder sondern offen für alle Unternehmer aus Alt-Homberg.
Die nächsten Termine stehen in der rechten Spalte. Sollte es Änderungen geben, werden wir rechtzeitig hier auf unserer Seite darauf hinweisen.