Homberger Veranstaltungen


42. Homberger Brunnenfest

Beginn:26.08.2022
16:00
Ende:27.08.2022
22:00

Nach Corona endlich mal wieder gemeinsam etwas unternehmen: Tagsüber bummeln, schauen was es an den interessanten Verkaufständen und bei den privaten Trödelständen so gibt, kulinarische Highlights genießen, Leute treffen, gemeinsam etwas trinken und klönen. Und an den beiden Abenden gibt es wie immer viel Spaß, kühle Getränke und richtig gute Musik auf der Bühne am Fakir-Baykurt-Platz.

Leider endet das Brunnenfest dieses Jahr ausnahmsweise schon nach der Party am Samstagabend, da die Stadt ohne Rücksicht auf unsere Traditionsveranstaltung und den bereits genehmigten verkaufsoffenen Sonntag die Zufahrtsmöglichkeiten für den Triathlon sperrt und es somit einem Großteil unserer Besucher, Händler und Aktiven quasi unmöglich macht, in Alt-Homberg zusammenzukommen und etwas zu veranstalten. Aber wir sind optimistisch, dass uns eine solche Fehlplanung seitens der Stadt zukünftig nicht mehr unser Stadtteilfest torpedieren wird.

Mehr Infos zum Programm und Anmeldemöglichkeiten (Trödelmarkt, Marktstände, Vereine) demnächst auf unserer Homepage.



Zurück zur Übersicht