Homberger Werbering e.V.   ... sei dabei, mach mit!

          

Willkommen auf unserer Webseite

Bücherschrank am Tag der Aufstellung

So, der öffentliche Bücherschrank steht und ist offiziell von der Bürgerstiftung übergeben worden. Gemeinsam mit der Bezirksverwaltung Homberg hat der Werbering die Patenschaft für den Bücherschrank übernommen. Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Die Weihnachtsbäume sind aufgestellt und (fast) alle geschmückt. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an die vielen Kinder und Senioren, die uns seit Jahren mit ihrem selbst gebastelten Baumschmuck erfreuen.

Beim diesjährige Weihnachtsmarkt der Gemeinde St. Johannes war der Werbering wie versprochen auch vertreten. An unserem Stand gab es einen Fotobutton mit einem gemeinsamen Foto mit dem Nikolaus.

Fotos mit dem Nikolaus

Die vielen Fotos, die wir gemacht haben können hier angeschaut und heruntergeladen werden.

Wir wünschen allen Hombergern eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.




Homberger Unternehmerstammtisch

An jedem am ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr treffen sich Unternehmer, um Neuigkeiten, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Der Stammtisch ist nicht nur für Werberingmitglieder sondern offen für alle Unternehmer aus Alt-Homberg.
Die nächsten Termine stehen in der rechten Spalte. Sollte es Änderungen geben, werden wir rechtzeitig hier auf unserer Seite darauf hinweisen.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.08.2018

Die Vorbereitungen für das Brunnenfest 2018 laufen auf Hochtouren!

Bereits zum 40. Mal findet das Brunnenfest in Duisburg Homberg statt und alle sind herzlich eingeladen!

Der Homberger Werbering feiert den runden Geburtstag des Festes zusammen mit Geschäften, Unternehmern, Trödlern, Straßenhändlern und Vereinen. Für Live-Musik, Essen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt, ebenso für Spaß und Spiel, zum Zuschauen oder Mitmachen oder einfach nur Genießen.

Dafür ist aber auch viel vorzubereiten! Vieles ist zu organisieren und zu planen.
Letzte redaktionelle Änderung ist die Verlängerung der Anmeldezeiten für den Trödelmarkt bis zum 15. August.

Alle, die noch mitmachen, trödeln oder uns tatkräftig unterstützen wollen, sind herzlich willkommen und können sich telefonisch beim Werbering 02066/5029864 melden.

Information für Trödler
Hier finden Sie das Anmeldeformular und die Teilnahmebedingungen zum Download (PDF).



Zurück zur Übersicht