Homberger Werbering e.V.   ... sei dabei, mach mit!

          

Willkommen auf unserer Webseite

Bücherschrank am Tag der Aufstellung

So, der öffentliche Bücherschrank steht und ist offiziell von der Bürgerstiftung übergeben worden. Gemeinsam mit der Bezirksverwaltung Homberg hat der Werbering die Patenschaft für den Bücherschrank übernommen. Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Die Weihnachtsbäume sind aufgestellt und (fast) alle geschmückt. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an die vielen Kinder und Senioren, die uns seit Jahren mit ihrem selbst gebastelten Baumschmuck erfreuen.

Beim diesjährige Weihnachtsmarkt der Gemeinde St. Johannes war der Werbering wie versprochen auch vertreten. An unserem Stand gab es einen Fotobutton mit einem gemeinsamen Foto mit dem Nikolaus.

Fotos mit dem Nikolaus

Die vielen Fotos, die wir gemacht haben können hier angeschaut und heruntergeladen werden.

Wir wünschen allen Hombergern eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.




Homberger Unternehmerstammtisch

An jedem am ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr treffen sich Unternehmer, um Neuigkeiten, Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Der Stammtisch ist nicht nur für Werberingmitglieder sondern offen für alle Unternehmer aus Alt-Homberg.
Die nächsten Termine stehen in der rechten Spalte. Sollte es Änderungen geben, werden wir rechtzeitig hier auf unserer Seite darauf hinweisen.

Neuigkeiten

Feed

29.03.2018, 15:29

Der Werbering in der Presse

Das Resultat eines Interviews mit dem Vorstand ist in der Online-Ausgabe der NRZ vom 29. April zu lesen. [https://www.nrz.de/staedte/duisburg/west/neue-macher-beim-homberger-werbering-id213868889.html ... zum...   mehr


09.03.2018, 18:14

Mehr Zusammenarbeit

Der Homberger Werbering will die Zusammenarbeit mit anderen Homberger Instutionen und Vereinen weiter ausbauen. Heute wurde Kontakt zu Stefanie und Thorsten Willems von den Galaxydancern, einer...   mehr


22.02.2018, 21:00

Neuer Vorstand gewählt

Heute Abend wurde Mario Mikesic (Vorsitzenderer) und Axel Beck (Kassenwart) von der Mehrheit der Mitglieder zum neuen Vorstand gewählt.    mehr


<< neuere